BWEDL DARTERS NEWS

Corona-Update II

Liebe Vereinsverantwortliche, Spieler und Mitglieder der BWEDL,

seit einiger Zeit wurde es still von Seiten der Liga, Corona hatte uns alle fest im Griff.

Es gibt allerdings Hoffnung, denn die Impfkampagne der Bundesregierung nimmt endlich Fahrt auf, das Wetter wird wieder schöner und erfreulicherweise sinken die Inzidenzen zusehends in allen Regionen.

Unser Ziel ist weiterhin, die laufende Saison in jedem Fall zu Ende zu spielen. Des Weiteren wollen wir in 2021 die noch offene Jahreshauptversammlung abhalten.

Dennoch wollen wir nicht voreilig handeln und beobachten deshalb den weiteren Verlauf der Gesamtsituation sehr genau, um allen aktiven und Freunden der BWEDL einen sicheren Spielbetrieb sowie eine gelungene Jahreshauptversammlung bieten zu können.

Da uns auch die Lage unserer Gastronomen und Vereine bewusst ist, möchten wir in diesem Zuge darum bitten, uns anstehende Veränderungen im Verein, der Mannschaften oder der Spielstätte frühzeitig mitzuteilen, damit wir diese in unsere Saisonplanungen einbeziehen können.

Über die Wiederaufnahme des Spielbetriebes informieren wir rechtzeitig im Vorfeld.

Wir bedanken uns für Euer Verständnis.

Bleibt alle gesund!!

DER VORSTAND

Als PDF herunterladen
Zur Übersicht