BWEDL DARTERS NEWS

Information zum Anschreiben

Liebe Dartspieler*innen der Bwedl e.V.

Leider kam es wohl in Bezug auf unsere letzte E-Mail an die Vereinsverantworlichen bei Euch zu einigen Verwirrungen. Diese wollen wir folgend auflösen.

Damit die Planungen fortgeführt werden können, ist es essentiell drei einfache Fragen zu beantworteten, was leider augenscheinlich einigen Vereinverantwortlichen schwer fällt.

Auch auf die Gefahr hin einen neuen Shitstorm loszutreten, können wir die anderen aufgetauchten Fragen erst korrekt beantworten wenn wir von allen Vereinen eine Rückmeldung haben.

Ja, wir versuchen weiter komplett die angefangene Runde zu spielen und zwar nicht bis zur Sommerpause (wie einige vermuten), sondern mit Start nach der Urlaubspause. Weitere Unterbrechungen können auch wir nicht ausschließen, da wir weiterhin an die gesetzlichen Regelungen gebunden sind.

-- ob neue Spieler gemeldet werden können, ob Vereinswechsel möglich sind, ob Spielverlegungen Geld kosten, wie es mit dem Beitrag aussieht und, und, und......

All diese und weitere Fragen werden geklärt, sobald alle Vereinsverantwortliche uns ihre Antworten geschickt haben.

Bis bald und bleibt Gesund.

Euer Ligateam

Als PDF herunterladen
Zur Übersicht